Welche Diagnose?

01. 05. 2020 21:39
Hallo!
Mich beschäftigt aktuell die Frage nach meiner richtigen Diagnose, da es nicht so eindeutig ist. Hat jemand Erfahrungen mit Diagnostik diesbezüglich?
Ich hatte zunächst schwere Depressionen und dann bipolare Störungen. Jetzt hatte ich letztes Jahr eine Psychose nach Schlafmangel und hypomaner Phase.
Ich hatte Symotome wie Ängste, katatoner Stupor/ Dissoziation, Sensibilität (lautere Hören von Geräuschen), Essstörung und Schlaflosigkeit.
Zuletzt wurde mir die Diagnose Paranoide Schizophrenie gegeben, wo ich mich allerdings nicht wiederfinde. Mein Psychiater hat mir ebenfalls die Diagose schizoaffektive Störung gegeben. Das kann ich noch eher nachvollziehen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Themen und uneindeutigen Diagnosen? Können bei einer paranoiden Schizophrenie auch depressive und manische Symptome auftreten?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Welche Diagnose?

XianaXx 394 01. 05. 2020 21:39

Re: Welche Diagnose?

SearchMyself 193 01. 05. 2020 21:59

Re: Welche Diagnose?

schattenjäger 71 26. 05. 2020 11:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen