Re: Was macht für euch einen guten Arzt aus?

07. 12. 2019 16:09
Ich bin auf Empfehlung der Psychologin, die bei mir die BS zuerst entdeckt hat, zu einem Psychiater gegangen. Und der war auch gleich der passende für mich, 10 Jahre lang. Er hat mir zugehört, war auch in Krisenzeiten telefonisch erreichbar und hat nie von oben herab bestimmt, ob und welche Medis ich nehmen soll, sondern hat meine Einwände gegen verschiedene Medis immer akzeptiert. Zusammen haben wir eine Medikation gefunden, die für mich super funktioniert ohne mich groß einzuschränken. Er konnte außerdem zugeben, wenn er etwas nicht wusste. Als ich in die Klinik musste, hat er sich dafür eingesetzt, dass ich in eine bestimmte Klinik komme, von der er überzeugt war, dass es mir dort gut gehen würde. Leider hat er aufgrund von Überarbeitung und seines Alters seine Praxis aufgegeben, aber er hat für einen Nachfolger gesorgt, der sehr ähnlich ist. Auch mit dem neuen Psychiater komme ich gut zurecht.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was macht für euch einen guten Arzt aus?

elsbeth 1861 05. 12. 2019 20:52

Re: Was macht für euch einen guten Arzt aus?

Mondin 543 05. 12. 2019 21:14

Re: Was macht für euch einen guten Arzt aus?

Milla 539 07. 12. 2019 15:45

Re: Was macht für euch einen guten Arzt aus?

FLYHIGH 453 07. 12. 2019 16:09

Re: Was macht für euch einen guten Arzt aus?

Skandal 407 17. 12. 2019 20:08

Re: Was macht für euch einen guten Arzt aus?

zuma 449 17. 12. 2019 20:28

Re: Was macht für euch einen guten Arzt aus?

Skandal 429 18. 12. 2019 12:33

Re: Was macht für euch einen guten Arzt aus?

zuma 374 18. 12. 2019 17:54

Re: Was macht für euch einen guten Arzt aus?

Skandal 624 18. 12. 2019 19:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen