Re: Bin ich alleine mit diesen Symptomen?

31. 08. 2019 23:03
Hi Frankkk,

ich würde jetzt schreiben, geh die einzelnen Schwächen wie Konzentration langsam und mit Weitsicht an, aber würde ich Dir mit einem solchen Ratschlag einen gefallen tun, ich glaube nicht.

Wenn Du trotzdem langsam die Schwächen angehen willst, dann wäre es super, aber intuitiv ist Dein Problem komplexer oder tiefergehend. Kann es sein, dass Dein Selbstbewusstsein aktuell leidet?

Kannst Du selbst noch was anstoßen, mit kleinsten Schritten? Warum helfen Ärzte und Therapien gar nicht?

Sorry, so cool bin ich doch nicht, sehr sehr nachdenklich und sehr schnell erreiche ich auch meine Grenzen.
nebulos
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bin ich alleine mit diesen Symptomen?

Frankkk 336 31. 08. 2019 21:16

Re: Bin ich alleine mit diesen Symptomen?

Mexx55 111 31. 08. 2019 22:12

Re: Bin ich alleine mit diesen Symptomen?

Frankkk 99 31. 08. 2019 22:24

Re: Bin ich alleine mit diesen Symptomen?

nebulos 125 31. 08. 2019 23:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen