Re: Bin ich alleine mit diesen Symptomen?

31. 08. 2019 22:12
Hallo Frankkk,

das kenne ich auch zur Genüge.

Nun habe ich das Glück, in Rente zu sein, beruflich ging deshalb so gar nichts mehr.

Auf mein Alter von 68 schieb ichs allerdings nicht alleine, weil ich Leute kenne, die
in meinem Alter noch kognitiv voll fit sind.

Schwierigkeiten hatte ich schon immer damit, solange ich zurückdenken kann, mal mehr
mal weniger. Ich bin mir mittlerweile sicher, es liegt an den Depressionen.
Je mehr diese in Phasen ausgeprägt sind, um so mehr fühle ich mich auch kognitiv
beeinträchtigt.
Eigentlich logisch.

Eine Zeitlang habe ich es auch auf die Medikamente geschoben, aber selbst in kürzeren
Zeiten, in denen ich keine Medis nahm, hatte ich diese Symtome, uzw noch ausgeprägter.

Es sind halt Symtome der bipolaren Erkrankung, damit haben hier sehr viele zu tun.

Vg mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************

Um klar zu sehen genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bin ich alleine mit diesen Symptomen?

Frankkk 825 31. 08. 2019 21:16

Re: Bin ich alleine mit diesen Symptomen?

Mexx55 236 31. 08. 2019 22:12

Re: Bin ich alleine mit diesen Symptomen?

Frankkk 201 31. 08. 2019 22:24

Re: Bin ich alleine mit diesen Symptomen?

nebulos 447 31. 08. 2019 23:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen