Re: Schwangerschaft mit Lithium

26. 07. 2019 13:05
Hallo The Crow,

Ich hatte zwar keine SS unter Lithium, habe aber während meiner zweiten SS 325 mg Seroquel genommen. Es gibt im Infoforum einen großen Baum zum Thema Frauen speziell und Bipolare Störung da kannst Du Dich mal einlesen wenn Du willst.

Ansonsten empfehle ich Dir einen Anruf bei embryotox. Habe ich auch gemacht als ich meine SS geplant habe.

Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben wenn Du noch Näheres wissen willst...

LG Elsbeth
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schwangerschaft mit Lithium

TheCrow 1304 21. 07. 2019 14:23

Re: Schwangerschaft mit Lithium

elsbeth 365 26. 07. 2019 13:05

Re: Schwangerschaft mit Lithium

Lady bug 570 28. 07. 2019 11:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen