Re: ohne Thema..

24. 06. 2019 20:18
Liebe Sele,
es ist und bleibt Dein Kind. Begegne ihn mit Liebe. Gib eine ruhige Antwort,
wenn sie Dir verbal aggressiv begegnet, wie bei einen kleinen Kind.

Teile ihr einfach mit, dass es nicht in Ordnung ist, wenn sie nicht angemessen
mit Dir spricht. Und dann machst Du halt eine Pause. Lass sie kommen, wenn
sie wieder Kontakt mit Dir möchte.

Ich weiß es ist nicht leicht, ruhig zu bleiben. Denn es tut ja doch irgendwie weh.
Und Menschen sind geneigt, zurück zu kontern und dann leider auch unangemessen.
Ich tu mich da nicht aus. Bei meiner Tochter gelingt mir das super gut.

Bei meinen Mann, fühlte ich mich irgendwie viel mehr verletzt. Das hat viel mehr
weh getan und ich kann mich auch errinnern, dass ich einmal als er aus dem Kranken-
haus unerwartet entlassen wurde,... zu Hause wieder ankam, mich so sehr voller Wut anschrie,
ich mich auch nicht beherrschen konnte und zurück geschrien habe.

Bringt alles nichts. Macht es auch nicht besser. Aber wir sind halt alle Menschen.

Menschen die uns nahe stehen, da sind wir glaube schneller emotional beleidigt, verletzt,
vielleicht auch nachtragend.
Dir liebe Sele, alles Liebe und Gute, für Dich und Deine Familie. Susa
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ohne Thema..

AmE 1372 24. 06. 2019 17:17

Re: ohne Thema..

A20213 356 24. 06. 2019 17:48

Re: ohne Thema..

Susa 319 24. 06. 2019 20:18

Ich "schenk" dir ein geklautes Thema: Psychische Krankheit ist keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen!

kinswoman 346 24. 06. 2019 21:15

Re: Ich "schenk" dir ein geklautes Thema: Psychische Krankheit ist keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen!

AmE 576 24. 06. 2019 22:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen