Re: ohne Thema..

24. 06. 2019 17:48
Liebe Sele,

auf mich hast Du hier im Forum viele Jahre einen sehr ausgeglichenen, in sich ruhenden (wie du selbst geschrieben hast) Eindruck gemacht.
Super tolerant gegenüber uns "den oft Gestörten".
Wenn es um das Thema Deine Tochter geht, bekommt man den Eindruck, dass Du ziemlich "durch den Wind" bist.

Ich mag jetzt vielleicht falsch liegen, es ist einfach meine Vermutung...
Manchmal gibt es Menschen, die irgendwo irgendeine Unzufriedenheit (in sich selbst) spüren.
Und sie suchen nach einem Sündenbock, nach jemandem, wo sie "abladen" können.
Manchmal trifft dies (leider) einen "völlig unschuldigen" Familienmitglied.


Mein Gefühl aus der ganzen Sache ist, dass wenn ich an Deiner Stelle wäre, ich den Kontakt zu Deiner Tochter (aus Selbstschutz) abbrechen würde.

Womit ich nicht sagen will, dass dies für jeden (an dieser Stelle) die beste oder bessere Lösung ist/wäre.


LG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.19 17:49.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ohne Thema..

AmE 1370 24. 06. 2019 17:17

Re: ohne Thema..

A20213 355 24. 06. 2019 17:48

Re: ohne Thema..

Susa 319 24. 06. 2019 20:18

Ich "schenk" dir ein geklautes Thema: Psychische Krankheit ist keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen!

kinswoman 346 24. 06. 2019 21:15

Re: Ich "schenk" dir ein geklautes Thema: Psychische Krankheit ist keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen!

AmE 576 24. 06. 2019 22:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen