Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

02. 02. 2019 08:34
Hallo CptBlack,
ich wünsche mir Medikamente wegen der Stimmungsschwankungen. Dieses unkontrollierte, aggressive und genervt sein. Oft hilft mir DBT etwas, aber phasenweise hilft auch gar nichts. Ich bin es leid, besonders meiner Familie so anzukeifen. Durch Ptbs brauche ich viel Kontrolle, Sicherheit. Aber Menschen, insbesondere Kinder reagieren nicht immer so wie man sich das denkt. Was völlig normal ist, aber ich und mein Verhaltensmuster kommen nicht weiter.
Und obwohl, ich unendlich Angst vor Medikamente bekommen habe ( Allergische Reaktion) und ich mich manchmal wie ein Versuchskarnickel gefühlt habe, ist es Zeit mir diese Hilfe zu holen. Ich kann nur noch Panik frei IBU nehmen, oder Seroquel manchmal zum schlafen. Aber auch nicht am selben Tag. Es war schon lange auf meiner Liste mich meiner Angst zu stellen. Ich hoffe nur meine Einsicht, Medikamente können mich unterstützen ist stärker als meine Angst.
Motivation: meine 8 Jährige Tochter, hat zu mir gesagt: Mama, im Moment bist du mir kein Vorbild. Du erwartest das wir es so und so machen, aber du tust es selbst nicht.
Es ist definitiv der Zeitpunkt für mich zu handeln. Ich bin stolz auf meine Tochter das sie die Situation so gut reflektiert. Aber die Botschaft ist unendlich traurig.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

AliceImWunderLand 840 01. 02. 2019 19:14

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

CptBlack 219 01. 02. 2019 21:53

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

AliceImWunderLand 210 02. 02. 2019 08:34

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

CptBlack 200 02. 02. 2019 08:55

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

texorak 354 02. 02. 2019 17:21

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

dino 217 02. 02. 2019 09:35

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

AliceImWunderLand 208 02. 02. 2019 10:11

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

dino 212 02. 02. 2019 16:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen