Re: Psychopharmaka und abnehmen mit Weight Watchers - möglich?

02. 02. 2019 17:35
Hallo Sundance,
ich habe mit der WW-App innerhalb von 1,5 Jahren 12 kg abgenommen!
Bei Heißhunger tagsüber hab ich mich auf Karotten und Paprika gestürzt, bzw. Obst. Hat mir schon geholfen, irgendwas zum Essen im Mund zu haben statt ständig in den Kühlschrank zu schauen um mich zu ärgern, dass ich eigentlich wenig essen soll. Gegen meine nächtlichen Heißhungerattacken nach der Seroqueleinnahme hilft leider nur: Küchentür zusperren! Den Schlüssel hat mein Mann, d.h. ich kann die Tür auch nicht heimlich aufsperren.
Hört sich vielleicht merkwürdig an, funktioniert aber....anders krieg ich das nicht hin.
Hilfreich bei der WW-App finde ich, dass es da auch eine Community gibt, man kann die Abnehmgeschichten anderer verfolgen oder sich selbst austauschen. Und es gibt etliche Lebensmittel, die man nicht anrechnen muß (zB. Joghurt, Obst, Thunfisch, Ei)
Gruppe wäre für mich nichts gewesen, das ist mir zuviel Druck.
Was mich am meisten ärgert ist, dass es kaum jemanden aufgefallen ist, dass ich abgenommen habe. Naja, am Bauch hab ich wohl leider am wenigsten abgenommen....
156 bei jetzt 88 Kg, hab noch was vor mir.
Nehme Viererkombination Carbamazepin, Venlafaxin, Quetiapin, Lamotrigin
Ist viel, bin aber seit 14 Jahren stabil und belastbar "Never change a running team"
LG Kaktusengel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Psychopharmaka und abnehmen mit Weight Watchers - möglich?

Sundance 1603 30. 01. 2019 11:48

Re: Psychopharmaka und abnehmen mit Weight Watchers - möglich?

Deborah 628 31. 01. 2019 11:50

Re: Psychopharmaka und abnehmen mit Weight Watchers - möglich?

pumuckl 950 31. 01. 2019 15:52

Re: Psychopharmaka und abnehmen mit Weight Watchers - möglich?

Sundance 579 01. 02. 2019 09:23

Re: Psychopharmaka und abnehmen mit Weight Watchers - möglich?

Lady bug 560 01. 02. 2019 11:36

Re: Psychopharmaka und abnehmen mit Weight Watchers - möglich?

Sundance 562 01. 02. 2019 14:06

Re: Psychopharmaka und abnehmen mit Weight Watchers - möglich?

zenia+- 473 01. 02. 2019 19:02

Re: Psychopharmaka und abnehmen mit Weight Watchers - möglich?

elsbeth 492 02. 02. 2019 17:09

Re: Psychopharmaka und abnehmen mit Weight Watchers - möglich?

kaktusengel 467 02. 02. 2019 17:35

Re: Psychopharmaka und abnehmen mit Weight Watchers - möglich?

VanGogh 628 02. 02. 2019 18:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen