Re: Venlafaxin

20. 08. 2018 17:53
Hi,

ich habe es immer mal wieder genommen.Zuletzt wirkte es nicht mehr .

Und ich habe es immer wieder sehr schnell abgesetzt, weil es mich manisch machte.

Ich hatte nie großartige Absetzungssymptome und eine Hölle tat sich nie auf..
Aber ich habe auch nie jahrelang Medikamente genommen. Estens weil ich daran nicht glaube und zweitens einfach kein Medi immer vertrage.
Bzw AD machen mich manisch, dann müßen sie weg.

Außer bei Medis aus dem Diazepam-Kreis habe ich nie schlimme Absetzungssymptome gehabt.

Meine Erfahrung ist , man darf seien ganz eigenen Erfahrungen machen mit den Medikamenten.Die Behandler mutmaßen nur.
Und meine Ärzte sind schon lange davon weg zu behaupten , man müße als Bipolarer lebenslang prophylaktisch Dreck schlucken.

Ich bin jetzt in einem alter, wo mir viele Patienten begegnen,d ei jahrelang etwas nahmen.dann ging es körperlich nicht mehr.
Nierenschaden bei lange LI sind ja bekannt.....

Nach so einem halben Jahr Absetzen habe ich immer gemerkt,d aß das Gift nun aus meinem Organismus raus ist.Dann habe ich ohne jedes Psychomedi fröhlich weiter gelebt.

Das ist nur meine Geschichte.
aber ganz allgemein machen AD und Co nicht abhängig und deshalb kenne ich auch kaum jemand der so heftige Absetzsymtome hatte , wie Du sie befürchtest.

h.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Venlafaxin

Millstreet 1107 20. 08. 2018 13:58

Re: Venlafaxin

dino 343 20. 08. 2018 15:03

Re: Venlafaxin

Millstreet 381 20. 08. 2018 16:13

Re: Venlafaxin

Millstreet 373 20. 08. 2018 16:18

Re: Venlafaxin

hanitas 325 20. 08. 2018 17:53

Re.Venlafaxin

Millstreet 379 20. 08. 2018 18:45

Re: Re.Venlafaxin

hanitas 314 22. 08. 2018 01:58

Re: Re.Venlafaxin

Millstreet 461 29. 08. 2018 07:45

Re: Venlafaxin

tschitta 394 22. 08. 2018 09:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen