Vorsicht vor der Natur

28. 07. 2018 09:11
oh ja der neuste Trend...nach Omega 3...Schwarzkümmel...ecetera

'Auf jeden Fall ist es schön gelb.Das macht ja schon mal gute Laune.

Geholfen hat es genau so wenig wie die Bachblüten...oder anderes "natürliches".
Ah irgendwer hat mir mal homöopathische Globuli zu kommen lassen..da war angeblich Elefant drin....half auch nix..aber die Vorstellung das ich groß und stark wieder aufersthe..hatte was.

Die Bachblüten hießen unter anderem Sweet Chesnut.....ich fand die Namen so schön.Geholfen hat es nix.aber die Geste war sehr nett.

Also das sich einer Gedanken machte, wie er helfen kann...was helfen könnte....


Schaden tut das alles nicht..

Obwohl das einzige "Natur"heilmittel, daß half, war Kava.Das versetzte mich in einen Zustand, wie ihn Kiffer beschreiben.
Bekam ich auch von einer Naturheilärztin. Wurde aber kurz drauf vom Markt genommen, weil es Leberschäden macht.

Also Vorsicht mit "natürlichen " Versuchen.Harmlos ist das alles nicht.Schierling ist eine Pflanze....und Heroin wird aus Mohn gemacht.

Also ich bleib bei ordentlich hergestellten, geprüften , chemischen Keulen.Da kann man sich auch nicht sicher sein( grade muß ich mein Blutdruckmittel umstellen, weil es mit Stoffen verseucht ist, die Krebs fördern)...aber dann kann ich wenigstens jemand verklagen, wenn ich daran abnippel.

Also Kurkama..ich hätte noch eine Dose zu verschenken.Schön biologisch ( angeblich) angebautes Stöffchen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen mit Kurkuma gesucht

Temitope 1218 22. 07. 2018 02:29

Re: Erfahrungen mit Kurkuma gesucht

tschitta 525 22. 07. 2018 06:52

Re: Erfahrungen mit Kurkuma gesucht

A20213 592 22. 07. 2018 14:33

Vorsicht vor der Natur

hanitas 379 28. 07. 2018 09:11

Re: Erfahrungen mit Kurkuma gesucht

Sue 477 22. 07. 2018 14:19

Re: Erfahrungen mit Kurkuma gesucht

kirrumsl 539 24. 07. 2018 23:09

Re: Erfahrungen mit Kurkuma gesucht

Eisbaer 521 29. 07. 2018 11:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen