Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

17. 03. 2018 10:51
Hallo wirdwieder,
ja auch ich habe schon mal Lorazepam/Tavor 0,5mg über einen längeren Zeitpunkt genommen - wenn ich in einer Hypomanie war, die ich nicht so schnell und auch nicht gut in den Griff kriegte - hatte ich von meinem Arzt die Erlaubnis , bis zu 2 Tavor am Tag nehmen zu dürfen.
Wenn die Hypo dann so langsam unter Kontrolle kam (mit guter Seroquel-einstellung) nahm der Tavorbedarf dann immer ab.

Da ich keinerlei Suchtproblematik habe ( auch mit dem Rauchen habe ich 2000 aufgehört) , und mit anderen Süchten nie was zu tun hatte, hatte ich auch nie ein Problem, das Tavor wieder rauszunehmen. Ich musste es nicht mal ausschleichen - ich konnte von einem Tag zum anderen damit aufhören - ohne dabei ein Absetzphänomen zu haben

Seit meine Hypomanien immer milder werden und ich auch immer besser mit dem Seroquel arbeiten kann, ist der Tavorbedarf immer weniger geworden

zuletzt nahm ich eine, als ich wegen meiner Grippeerkrankung Panik bekam. Aber das sind EInzeldosen

Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Wirdwieder 1107 02. 03. 2018 22:02

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Deborah 523 03. 03. 2018 07:31

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Eternity 422 04. 03. 2018 01:12

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Wirdwieder 522 04. 03. 2018 23:43

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

tschitta 399 15. 03. 2018 23:55

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Irma 516 17. 03. 2018 10:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen