Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

15. 03. 2018 23:55
Hallo
auch ich schlage mich mit Tavor durch bei Bedarf.


das war mal hier im Forum als es mir sehr mies ging..
das wer schrieb..manchmal ist Tavor auch mal tägl.nehmen manchmal nötig..
und Entzug versus Symptomatik kleineres Übel.
Und so hab ich auch schon gehandhabt..
bin jedoch kein Suchtpatient!!! ich neige wirklich nicht zu Abhängigkeit..
und mir wurde erklärt , dass im Zusammenhang mit PTBS öfter weniger Suchtverhalten beobachtet werde..(sagt meine jetztige Ärztin.)
Ich nehme jedoch sehr bewusst meist nicht tägl. und auch nur minimum Dosis.. Viertel..wenn schlimmer halbe.
Ich weiss es ist verrückt..momentan erhalte ich mir so Teilarbeitsfähigkeit..da ich aufgrund eines schweren Unfalls in der Familie die Massnahme zur Reintegration absetzen musste..resp..eben dadurch Rentenabklärung auch gestoppt wurde.. nicht nett nicht schön..
im Moment einzig gangbarer Weg.

Vorher bei nem anderen Doc der fand Tavor bei Bedarf ganz schlimm und verordnete NL.

Leider sind NL für mich zu stark.. Habe einige durch..
Selbstentfremdung , schwere Müdigkeit, Handlungsgelähmt
unter den NL.
Wie ein Zombie.
Mit den atypischen bisschen weniger..aber da reicht bei mir auch Hälfte zur Genüge..
Und absetzen war ziemlich mühsam..
auch nicht besser. Bin ca. zwei Monate wie eine schwerdebile durch die Gegend gelaufen.. wenn ich jemand traf z.b. heulen ohne Kontrolle... peinlichst..

bei mir spielen auch Ängste mit rein..
und jo..ist jetzt halt so..
diesen Winter bisschen viel Stress auf Job und im sozialen Umfeld.. Und jetzt bin ich aktuell auch anem Punkt..wos eher ungut scheint..nun hab ich eine Auszeit bekommen....mal gucken..
es ist nicht einfach..und manchmal hat man bloss die Wah des kleineren Übels.
Jeder Mensch reagiert anders auf Medikation.

Alles Gute
lg tschitta
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Wirdwieder 1108 02. 03. 2018 22:02

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Deborah 523 03. 03. 2018 07:31

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Eternity 422 04. 03. 2018 01:12

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Wirdwieder 523 04. 03. 2018 23:43

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

tschitta 399 15. 03. 2018 23:55

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Irma 517 17. 03. 2018 10:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen