03. 03. 2018 19:01
Hallo Susanovic,

jetzt erzähl ich Dir mal reine Tatsachen, die ich so erlebt habe.

Ich habe Menschen erlebt, die sich immer wieder wundern, warum sie so "behandelt" werden. Immer waren es die Anderen, nie sie selbst. Nie wurde auch nur mal ansatzweise in Ruhe reflektiert, warum die Menschen so und nicht anders reagierten außer in die eine Richtung, dass sie selbst ja die reinsten Unschuldslämmer waren und die anderen nur immer die Bösen.

Warum erinnern mich Deine Texte jetzt gerade an diese Menschen? Vielleicht, weil da soviele Parallelen drin stecken. Sich wie ein Trumpel hier im Forum aufführen, aber anderen Frauen sagen wollen, dass sie erst Mal zu einer Lady werden sollen, da kann ich nur noch laut lachen.

Gruß Heike

------------------ Signatur --------------------------

Ich bin ein Mensch mit vielen Farben und Facetten zeitweise unterbrochen durch unipolar depressiven Phasen, im MD-Forum schon seit 2002 vertreten.

"Recovery zielt nicht auf ein Endprodukt oder ein Resultat. Es bedeutet nicht, dass man ›geheilt‹ oder einfach stabil ist. Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können" (Patricia Deegan 1996).
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Merwürdige Reaktionen von Mitmenschen

Susanovich 1205 02. 03. 2018 21:21

Es geht mir ähnlich

martha2 546 03. 03. 2018 08:25

Re: Es geht mir ähnlich

mad-usa 474 03. 03. 2018 09:05

Re: Es geht mir ähnlich

Susanovich 574 03. 03. 2018 17:01

antisozial!

dry 332 03. 03. 2018 18:03

Re: antisozial!

Susanovich 395 03. 03. 2018 18:23

Re: antisozial!

Heike 344 03. 03. 2018 19:01

Re: antisozial!

VanGogh 356 03. 03. 2018 19:35

Re: antisozial!

mad-usa 526 03. 03. 2018 20:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen