ich bin wieder da....

01. 11. 2017 09:31
Hallo ihr Lieben,

Danke für Eure netten Zeilen und Erfahrungsberichten, ich werde da nochmal drauf eingehen...

Ich höre das mittlerweile von mehreren Seiten das Kinder plötzlich gehen :-( und das wohl auch ein guter Schritt für deren Entwicklung sein kann.

Trotz allem, ging und geht es mir damit sehr schlecht.
Ich möchte fast meinen, so schlecht ging es mir noch nie.

Ich weiß garnicht mehr genau, was ich vor lauter Verzweiflung die letzten Tage so gesagt habe...da gingen alle Emotionen durch, und ich musste aufpassen, das ich nicht Kurzschlußmässig Handel mit irgendwelchen Aktionen. Meine Ärztin verschrieb mir zum Prometacin noch Tavor...kleine Pck..ich weiß das das nur für den Notfall ist, kenne mich mit Diazepan schon aus..daher gehe ich damit auch respektvoll um

Allerdings verschlechterte sich mein Befinden zunächst mit Tavor, nach der 3. bzw 4. Tabl ging's besser, allerdings war ich eine wandelnde Halloween Figur...
Nehme jetzt garnichts mehr...nach dem Absetzen verschlechterte sich nochmal mein Zustand, bzw meine Emotionen. So das ich mich Sonntag einweisen lassen wollte...die diensthabende Ärztin, konnte mich dann aber doch überzeugen, das ich für meine anderen beiden Kinder kämpfen soll.. Ihre direkten harten Worte holten mich wieder in die Realität zurück und ich ließ mich wieder nach Hause bringen.

Mein Freund ist wieder da...er hat mir sehr geholfen...das nehme ich dankbar an, alles weitere werden wir sehen.

Meinen Sohn habe ich nicht mehr gesehen, 2-3 Nachrichten hat er mir schlicht und einfach beantwortet...
ich hatte ihm mitgeteilt, das er jederzeit zurückkommen kann...und das ich ihn lieb habe...
Ohne Hilfe von Freunden hätte ich selbst das nicht gepackt...von meiner Familie kam garnichts.

Mein Exmann will keinen Kontakt..werde komplett ignoriert..ich habe keine Kontrolle mehr dadrüber...
Meine anderen Kinder sind von der ganzen Sache komplett verstört, weil mein Ex und mein Sohn nicht reden...

Jetzt kommen auch noch die finanziellen Probleme dazu... Post vom JA kam passend zum Wochenende...
Weiß garnicht, was ich dazu sagen soll, ich habe ja noch nicht mal ein Gespräch mit den beteiligten Personen gehabt...
Kind weg ohne Worte, Zimmer vollständig noch da Chaos, überall Sachen...und ich muss mir Kopf machen, wie ich das jetzt mit dem Unterhalt kläre.
Was ich ummelden soll?

Ich weiß noch nicht, wie ich den Kopf klar bekommen soll, ständige Angstattacken, und dann noch Papierkram..
Evtl sogar noch neue Wohnungssuche... dabei habe ich gerade angefangen zu renovieren :-(

Mein Zustand ist irgendwie so unreal...fühle mich so isoliert, ich vergesse auch so vieles, oder sage bzw Schreibe Worte, die mich später total erschrecken...
die Leute um mich herum sind so cool und anders drauf, empfinde das alles komplett anders... Andere Wahrnehmung...
Willkommen im Leben, wurde mir gesagt....mir ist das aber...to much! War vorher schon schwer genug alles...

Verliere ich den Verstand oder bin ich zu emotional sensibel? Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße
Amy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

Amy123 2150 20. 10. 2017 00:58

...geht mir wieder besser

Amy123 718 20. 10. 2017 09:07

Re: ...geht mir wieder besser

Eternity 634 20. 10. 2017 10:06

@Eternity

Amy123 510 20. 10. 2017 17:44

Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

Nil 504 20. 10. 2017 11:46

@Nil

Amy123 640 20. 10. 2017 18:02

Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

Leuchtturm1 420 21. 10. 2017 10:12

Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

pinsel1964 392 23. 10. 2017 10:36

Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

Mexx55 355 23. 10. 2017 14:21

@mexx55

soulvision 468 23. 10. 2017 16:16

Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

Aroma 329 23. 10. 2017 16:34

Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

pinsel1964 451 24. 10. 2017 08:33

ich bin wieder da....

Amy123 617 01. 11. 2017 09:31

@ Amy123

Deborah 718 01. 11. 2017 12:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen