Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

24. 10. 2017 08:33
@mexx55: Meine Tochter hatte den Kontakt zur kompletten Familie abgebrochen (auch Großeltern, Tante etc.) Deshalb gab es für uns auch keine Gelegenheit, sie auf einer Feier zu treffen. Ich hatte mich jetzt so langsam in mein Schicksal gefügt und versucht, wieder mehr für mich zu tun. Aber die große Trauer blieb natürlich. Als sie sich dann meldete, war es nicht so, dass ich vor Freude auf dem Tisch getanzt habe... Eher im Gegenteil... Ich hatte furchtbare Angst vor dem ersten Treffen, ob ich das durchstehe und nicht zwischendrin plötzlich eine Panikattacke bekomme. Aber es war dann ein sehr schöner Nachmittag. Ich bin sehr glücklich, dass sie sich nach 2,5 Jahren von dieser Freundin endlich lösen konnte (sie war ihr hörig und die andere lässt sie nach wie vor nicht in Ruhe). Als ich sie das erste Mal wiedersah, war ich sehr erschrocken. Sie ist klapperdürr (46 kg bei 170 cm Körpergröße), sehr hektisch und wirkte auf mich getrieben. Seitdem sie wieder bei uns wohnt, merkt man, wie sie ruhiger wird und auch schon ein bisschen zugenommen hat.
Ich muss dazu sagen, dass meine Tochter Borderlinerin und zurzeit davon überzeugt ist, transsexuell zu sein. Die Therapeutin ist davon überzeugt, dass dies ihrer Persönlichkeitsstörung geschuldet ist - wer weiß. Ich nehme sie so, wie sie gerade ist.
Auch wenn ich glücklich bin, wieder am Leben meiner Tochter teilhaben zu dürfen, bin ich doch realistisch und weiß, dass die Problematik von früher jederzeit wieder auftauchen kann.
Wir lebten damals immer in Angst, wussten nie, wann sie mal wieder verschwindet, um sich angeblich umzubringen, wann wir wieder zum Arzt müssen, weil sie sich zu tief geschnitten hatte, wann sie wieder eine ihrer filmreifen Dramen hinlegt usw.
Wir müssen einfach alles auf uns zukommen lassen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

Amy123 2147 20. 10. 2017 00:58

...geht mir wieder besser

Amy123 718 20. 10. 2017 09:07

Re: ...geht mir wieder besser

Eternity 633 20. 10. 2017 10:06

@Eternity

Amy123 510 20. 10. 2017 17:44

Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

Nil 504 20. 10. 2017 11:46

@Nil

Amy123 640 20. 10. 2017 18:02

Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

Leuchtturm1 420 21. 10. 2017 10:12

Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

pinsel1964 391 23. 10. 2017 10:36

Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

Mexx55 355 23. 10. 2017 14:21

@mexx55

soulvision 468 23. 10. 2017 16:16

Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

Aroma 329 23. 10. 2017 16:34

Re: sie gehen einfach!!!!völlig verzweifelt...ich weiß gerade nicht weiter..es bricht alles wieder zusammen

pinsel1964 450 24. 10. 2017 08:33

ich bin wieder da....

Amy123 617 01. 11. 2017 09:31

@ Amy123

Deborah 718 01. 11. 2017 12:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen