07. 07. 2017 16:48
Das ist das nächste Problem. Er nimmt jetzt schon die ganzen Jahre keine Tabletten und sagt er lässt sich nicht mehr zum Zombie machen. Eine Tabletten Einnahme kommt für ihn nicht mehr in frage.
So das man ja klar daraus schließen kann das er keine Therapie macht. In wie weit das trastisch ist weiß ich nicht. Ich lese mich stetig durchs net aber schlauer werd ich nicht ob ich überhaupt darauf reagieren kann.
In Moment komm ich mir bei ihm auch vor wie ein Kleinkind... jegliche Argumente die ich bringe warum ich nicht klar komm das er diesen Kontakt brauch zu der anderen weiterhin findest er egoistisch und kindisch. Wenn ich ihn so lieben würde wie ich immer behaupte dann müsse das doch in meinen Kopf gehen.

Ich hab gerade echt ein Problem damit umzugehen. Ich kann es auch nicht einschätzen ob ich hier grad bei Laune gehalten werde mit der Vernunftbeziehung oder ob das gerade eine Phase von ihm ist. Fakt ist... in Moment gibt er mir das Gefühl er braucht mich nicht und das macht mich fertig.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Er will eine Vernunftbeziehung

tschäänny 967 06. 07. 2017 23:47

Re: Er will eine Vernunftbeziehung

blauäugige 356 07. 07. 2017 12:48

Re: Er will eine Vernunftbeziehung

tschäänny 367 07. 07. 2017 16:48

Re: Er will eine Vernunftbeziehung

blauäugige 286 08. 07. 2017 13:43

Re: Er will eine Vernunftbeziehung

tschitta 301 10. 07. 2017 11:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen