Re: Er will eine Vernunftbeziehung

07. 07. 2017 12:48
Wichtigste Frage immer für mich:

Ist er krankheitseinsichtig? Nimmt er seine Behandlung ernst und zieht sie durch?

Da sind Hinweise, dass er nicht aufmerksam mit sich umgeht, denn wie kann ich vier Nächte lang nicht schlafen, und keine Gegenmaßnahmen einleiten?! Nur meiner Partnerin sagen: bald passiert was.
Er übernimmt an der Stelle keine Verantwortung für sich und seine Krankheit und ich denke, darauf kann man keine stabile Beziehung bauen.

"Es gebe keine andere Möglichkeit, als den großen Knall zu vollziehen"
Pfft..., klar gibt es die. Er hätte Dir sagen können, wie es ihm geht. Mal wie Erwachsene Probleme ansprechen und besprechen.
Lass Dir nicht die Schuld zuschreiben.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Er will eine Vernunftbeziehung

tschäänny 966 06. 07. 2017 23:47

Re: Er will eine Vernunftbeziehung

blauäugige 355 07. 07. 2017 12:48

Re: Er will eine Vernunftbeziehung

tschäänny 367 07. 07. 2017 16:48

Re: Er will eine Vernunftbeziehung

blauäugige 286 08. 07. 2017 13:43

Re: Er will eine Vernunftbeziehung

tschitta 301 10. 07. 2017 11:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen