Re: Wiederaufnahme Job nach Manie

26. 06. 2017 12:37
Hey

Ich habe die BS seit etwa 2010 und bin überwiegend manisch.
Das du 3 tage die Woche arbeitest ist schonmal ganz gut eine volle stelle wäre wahrscheinlich zuviel.
Ich denke mal das Selbstvertrauen kommt nach einiger Zeit von allein wieder, wenn du dich erstmal eingearbeitet hast.
Ich z.b habe jahrelang 60 Stunden die Woche gearbeitet was mich oft in die Manie getrieben hat.
Ob du dein leben lang Medikamente nehmen musst is sehr individuell.
Für mich steht es ausser Frage ich werde sie mein leben lang brauchen das hat die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt.
Allerdings glaube ich wenn man seinen Lebensstil etwas anpasst und gut auf sich achtet, kann man auch einiges selbst zur Gesundheit beitragen und evtl braucht man dann auch eine geringere Dosis Medikamente.
Das versuche ich auch gerade für mich rauszufinden.
Nehme gerade noch valproat wird aber ausgeschlichen um zu sehen ob ich auch nur mit einem Medikament ( quetiapin ) auskommen kann.
Ich wünsch dir alles gute!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wiederaufnahme Job nach Manie

MuMe91 980 26. 06. 2017 11:49

Re: Wiederaufnahme Job nach Manie

Katleen 439 26. 06. 2017 12:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen