Wiederaufnahme Job nach Manie

26. 06. 2017 11:49
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, hatte im Frühjahr meine erste manische Episode mit psychotischen Symptomen. Ich hatte eine absolute Überlastung im Beruf, parallel mein Studium beendet und mehrmals in einem Jahr umgezogen, danach wurde ich manisch. Das Ganze war nicht sehr tragisch, ich habe keine Freundschaften zerbrochen oder mich selbst in Gefahr gebracht. Nehme momentan nur 10mg Olanzapin. Ab nächster Woche habe ich eine neue Stelle (50%) also drei Tage in der Woche. Ich wollte mal fragen wie ihr nach einer Manie wieder in die Arbeit eingestiegen seid und wieviele Medis ihr da noch genommen habt. Ich habe ein wenig das Selbstbewusstsein gegenüber meiner Fähigkeiten verloren, wie habt ihr das wiederbekommen?
Außerdem frage ich mich wie es jetzt weitergehen soll so nach der ersten Episode... nehme ich jetzt mein Leben lang Medikamente? Ich bin insgesamt schlapper und mit weniger Tatendrang als vorher. Habt ihr das auch so erlebt?
Freu mich über Erfahrungsberichte
MuMe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wiederaufnahme Job nach Manie

MuMe91 977 26. 06. 2017 11:49

Re: Wiederaufnahme Job nach Manie

Katleen 438 26. 06. 2017 12:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen