Re: Bipolare Störung in Verbindung mit ADH/S Medikamente?

19. 06. 2017 19:49
Ja da versteht ihr mich richtig, nur weil ich Abitur habe und mit der Arbeit zurecht komme, habe ich dadurch im sozialen Berecih Probleme, diese sind aber anscheinend nicht ausreichend um behandelt zu werden.
Zu dem stell ich mir die Frage, wenn wie die Ärzte sagen, ich durch meine Intelligenz das ADHS kompensiert bekomme, auf welche Ressourcen könnte ich ohne ADH/S zurückgreifen?
Zum Beispiel fällt mir außer dem zwischenmenschlichen Rechtschreibung und Satzbau schwer, sowie dass ich ausschweifende Sätze Schreibe. Aber naja wie gesagt beruflich und schulisch lief bis jetzt.
Und ja MPH beruhigt mich und ich kann mich deutlich besser konzentrieren. Hatte ich mal eigenmächtig genommen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolare Störung in Verbindung mit ADH/S Medikamente?

elnauseante 787 13. 06. 2017 22:43

Re: Bipolare Störung in Verbindung mit ADH/S Medikamente?

A20213 644 14. 06. 2017 06:57

Re: Bipolare Störung in Verbindung mit ADH/S Medikamente?

tschitta 394 15. 06. 2017 10:33

Re: Bipolare Störung in Verbindung mit ADH/S Medikamente?

Mezzo74 384 15. 06. 2017 11:20

Re: Bipolare Störung in Verbindung mit ADH/S Medikamente?

elnauseante 391 19. 06. 2017 19:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen