Re: Kurze Phase trotz Medikamenten P.S.

30. 03. 2017 10:32
Hallo Sofia,
auch ich habe zwei kurze hypomanische Phasen hinter mir, die eine an Weihnachten, als ich meine Freunde zum essen eingeladen hatte und die zweite am 80. Geburtstag meiner Mutter. Die Phasen gingen ca. 3 Tage dann war alles wieder gut. Ich habe mit meiner Therapeutin vereinbart, daß ich mich nicht mehr selbst unter Stress setzen werde wenn ich das vermeiden kann, z.B. zwar Freunde einladen aber nicht alles selbst machen werde. In meinen hypomanischen/manischen Phasen setze ich ja sehr hohe Ansprüche an mich, die ich nur dann vermeiden kann wenn alles durchgeplant ist und ich delegieren kann. Das muß ich lernen und üben. Zum Glück überwiegen bei mir die manischen Ausrutscher, depressiv war ich bis jetzt seit der Diagnose 2015 nicht mehr.

Es scheint also normal zu sein, wenn man trotz Medis noch abgeschwächte Phasen hat.
Bitte beobachte Dich weiter wenn Du weißt wie du tickst kannst du vieles minimieren.

Goose

Liebe Grüße
Goose

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kurze Phase trotz Medikamenten

Sofia 960 29. 03. 2017 09:15

Re: Kurze Phase trotz Medikamenten

Sandra 69 929 29. 03. 2017 17:15

Re: Kurze Phase trotz Medikamenten

elsbeth 510 29. 03. 2017 20:56

Re: Kurze Phase trotz Medikamenten P.S.

elsbeth 510 29. 03. 2017 20:58

Re: Kurze Phase trotz Medikamenten P.S.

Goose 571 30. 03. 2017 10:32

Re: Kurze Phase trotz Medikamenten P.S.

Rossi64 503 01. 04. 2017 11:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen