Re: Biopolar II, Arbeitssuchend gemeldet, aber in gelerntem Beruf nicht arbeitsfähig...

17. 01. 2017 13:36
Ich würde das deutlich angeben, dass Schichtarbeit für dich nicht drin ist aus gesundheitlichen Gründen. Basta.

Dem Arbeitsamt muß doch auch klar sein, dass eine "ausgelockte" Auszeit oder ein "Ausbruch der Erkrankung" (bitte nicht an der Formulierung stören) für niemanden wünschenswert wäre.


P.S.:
Von einem Kollegen im Rollstuhl erwartet man doch auch nicht, dass er die Treppe nimmt, wenn z.B. der Lift kaputt ist.

.


* * *
Enttäuschungen können Dich ersticken oder formen.
Und manchmal können sie ein Neubeginn sein.
* * *

BS II, täglich 800 mg Lithiumcarbonat seit ca. 2010 - und seit 2008 lese ich mal und mehr mal weniger hier
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Biopolar II, Arbeitssuchend gemeldet, aber in gelerntem Beruf nicht arbeitsfähig...

schokokringel 1013 17. 01. 2017 13:07

Re: Biopolar II, Arbeitssuchend gemeldet, aber in gelerntem Beruf nicht arbeitsfähig...

rotkappe 465 17. 01. 2017 13:36

Re: Biopolar II, Arbeitssuchend gemeldet, aber in gelerntem Beruf nicht arbeitsfähig...

Sumosimi 411 17. 01. 2017 14:14

Re: Biopolar II, Arbeitssuchend gemeldet, aber in gelerntem Beruf nicht arbeitsfähig...

Eternity 472 18. 01. 2017 12:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen