16. 10. 2016 14:08
Es gab vor 3 Jahren mal eine Zeit, ungefähr ein halbes Jahr. Da ging es mir eigentlich ziemlich gut. Zu der Zeit habe ich 75mg Venlafaxin genommen.
Allerdings bin ich zu der Zeit auch zusammen mit einer Arbeitskollegin täglich zum Sport gegangen.
Inzwischen denke ich das es eher diese Freundschaft und der Sport war der mir geholfen hat.

Als es zum Herbst wieder etwas schlechter wurde hatte meine ärztin auf etwa 100mg Venlafaxin erhöht. Davon wurd ich dann unruhig und so ganz leicht manisch.

Anfang diesen Jahres habe ich etwa 5 Monate Venlafaxin 75mg genommen. So gar kein Effekt. Weder positiv noch negativ.

Seit 2-3 Monaten nehme ich im Moment gar nichts.

Mit Sport habe ich wieder etwas angefangen. Kurzfristig tut der mir auch sehr gut, aber häufig schon eine Stunde später bin ich wieder eher depressiv.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamente und Depressionen

CptBlack 1034 14. 10. 2016 19:16

Re: Medikamente und Depressionen

Frau Phineas 672 15. 10. 2016 11:58

Re: Medikamente und Depressionen

zuma 497 15. 10. 2016 12:11

Re: Medikamente und Depressionen

Yolina 623 15. 10. 2016 12:20

Re: Medikamente und Depressionen

CptBlack 565 16. 10. 2016 14:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen