Re: Brauche euren Rat bitte

18. 09. 2016 08:05
Hallo M,
Vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort !
Genau das ist es, was ich machen werde und jetzt konsequent einfordern : dass wir uns gemeinsam auch Hilfe holen, nicht nur er für sich.
Wenn er in einer Beziehung leben möchte, MUSS er das machen, so sehe ich das auch,leider hat er es bisher immer verweigert....hat keine Kraft dazu etc....
Auch die Medikamente gehören mal wieder angepasst, da hast du sicher recht...

Ich werde diesen letzten Versuch jetzt starten, hoffe er macht mit....
Wenn nicht - ich habe auch nur ein Leben......das tut zwar sehr weh, und ich will nicht, dass diese blöde Krankheit gewinnt und uns zerstört- darum dieser Versuch noch.

Vielen Dank, dir wünsche ich auch alles Gute und viele schöne Momente...
Lg Delia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Brauche euren Rat bitte

Delia 935 17. 09. 2016 23:20

Re: Brauche euren Rat bitte

zyklothym 703 18. 09. 2016 06:02

Re: Brauche euren Rat bitte

Delia 418 18. 09. 2016 08:05

Re: @zyklothym

Irma 493 18. 09. 2016 10:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen