Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

21. 08. 2016 13:02
re @Cornelia und Weiterdenken, Grübel und Zweifel

Du kannst Dir selbst trauen
. Ja , ich bin der einzige, der sich selbst zu vertrauen gelernt hat - von Pike auf
-DESHALB ist der Diebstahl auch solch eine große Katastrophe für mich - noch dazu mit einem Zeuge Jehovas als eingeladenem Gast !.
Weder meiner Mutter oder meinen Schwestern, mit denen ich aufwuchs, vertraue ich , was deren chronisches Lügen ...Wahrheitsverdrehungen und deren ständiges Zurechtlügen und - biegen angeht )
Das zieht sich wie ein 10spuriger Highway durch mein Leben. Richddigg schlimm war das bei der Scheidung der Eltern ....und bei der Erbteilung mit meinen Schwestern....
Deshalb suchte ich Glauben in Religionen - aber in keiner christlichen gefunden -
Ergo ist mein aktiver Glaube aus der Armuts-Neger-Santeria - Religion (Kuba) bestimmt (wo man sich gegenseitig ohne Gold und Tand hilft ,nicht nach Rasse oder Hautfarbe fragt und nicht Millionen von Ungläubigen in mehr als 90 Kreuzzügen abschlachtet -lies Wikipedia : Kreuzzüge

Das Portemonnaie lag dort.

Ruf diesen Freund an und sag, er muss es aus Versehen eingesteckt haben. Schließlich hattet ihr Alkohol getrunken. Er soll bitte nachsehen. Unterstell ihm keine Absicht. So, wie Du es nicht mitgekriegt hast, hat er es vielleicht auch nicht mitgekriegt.


Ich habe ihn sofort am nächsten Tag angerufen .
das ist aber so, wie wenn ich einen Pfaffen frage, wie oft er schon mit Gemeinde-Damen gevxxxxlt hat ...

- seit ihr Zeugen Jehovas? - Da klaut man doch nicht, oder?

Exkurs zum Thema Unschuldsvermutung , weil christl Glaube...:
Gibt es kriminellere Organisationen , die für zig Kriege , Abschlachtung Inkas ..Azteken .. Indianer ..Neger..usw -- verantwortlich sind und waren, als die sogennnten christl Glaubenskongregationen -für Silber aus Peru , Gold aus Mex ??
egal ob röm-kath -orthodox- evang -US-Baptisten - Jehovas waren da -aus meiner Sicht-ALLE gleich , wenn es um IHRE Bereicherung geht - (bis heute )

Hör auf mit diesen Selbstzweifeln....Viele Grüße.Cornelia .

Danke Dir Cornelia - das ist DER Punkt - meine Selbstzweifel -
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

caribeso 1306 17. 08. 2016 01:41

Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

Lichtblick 524 17. 08. 2016 22:55

Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

caribeso 464 21. 08. 2016 13:02

Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

Lichtblick 393 21. 08. 2016 20:09

Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

caribeso 591 21. 08. 2016 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen