Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

17. 08. 2016 22:55
Hallo caribeso,

doch, Du kannst Dir selbst trauen. Das Portemonnaie lag dort. Ruf diesen Freund an und sag, er muss es aus Versehen eingesteckt haben. Schließlich hattet ihr Alkohol getrunken. Er soll bitte nachsehen. Unterstell ihm keine Absicht. So, wie Du es nicht mitgekriegt hast, hat er es vielleicht auch nicht mitgekriegt.

Gespräche über Jehova - seit ihr Zeugen Jehovas? - Da klaut man doch nicht, oder?
Hör auf mit diesen Selbstzweifeln und denk: Es stimmt, was Du vermutest. Und dazu musst Du ihn fragen und nicht um Dich selbst rotieren. Also frag ihn.

Viele Grüße

Cornelia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

caribeso 1305 17. 08. 2016 01:41

Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

Lichtblick 523 17. 08. 2016 22:55

Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

caribeso 464 21. 08. 2016 13:02

Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

Lichtblick 393 21. 08. 2016 20:09

Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

caribeso 589 21. 08. 2016 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen