Re: Was habt Ihr alles in Eurer Patientenverfügung stehen?

11. 07. 2016 12:39
1. Ich habe eine Vorsorgevollmacht, aber keine Patientenverfügung, weil der Einzelfall meist so individuell ist, dass ich den nicht im Vorraus entscheiden kann. Ich hoffe einfach und vertraue darauf, dass mein Bevollmächtiger (ist mein Mann) das richtig macht (und auch kompetent beraten wird).

2. mach eine Vorsorgevollmacht incl. Betreuungsvollmacht

3. mach dir keine Sorgen, die behalten dich nicht in der Klapse, wenn sie dich in ein Pflegeheim abschieben können. Machen die eh lieber.

4. nein, keine notarielle Beurkundung notwendig. Ich habe die Vollmacht für meinen Mann bei meinen wichtigen Dokumenten und weiß, wo ich im Notfall hinlangen muss und umgekehrt. Das reicht.

__________________________________________________________________________

...mittlerweile zum Drachen mutiert...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was habt Ihr alles in Eurer Patientenverfügung stehen?

Mexx55 981 11. 07. 2016 11:22

Re: Was habt Ihr alles in Eurer Patientenverfügung stehen?

dino 511 11. 07. 2016 12:39

Re: Was habt Ihr alles in Eurer Patientenverfügung stehen?

Tessa 549 11. 07. 2016 14:13

Re: @ Tessa...Was habt Ihr alles in Eurer Patientenverfügung stehen?

Mexx55 558 13. 07. 2016 11:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen