Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Evelyn
24. 11. 2001 21:59
Lieber Wolfgang,
ich bin seit 11 Jahren md und nehme seit dieser Zeit Neuroleptika. Jahre spaeter bin ich ans Lithium gekommen und erst seitdem fuehle ich mich wirklich besser, von den quaelenden Stimmungsschwankungen zwar nicht befreit, aber ausgeglichener und naeher an meinen Gefuehlen. Wirklich kritisch sehe ich die Neuroleptika mit ihren Nebenwirkungen, die hochdosiert dazu fuehren, dass man nicht mehr richtig sprechen, sich nicht mehr richtig bewegen kann. Ich selbst nehme seit 6 Jahren das Neuroleptikum Perazin. Eine ziemlich bittere Pille, die mir bei Manien aber hilft, wieder ausgeglichener zu werden. Allerdings leide ich seit laengerem sehr an den verstaerkten Hungergefuehlen nach der Einnahme von Perazin. Heute habe ich dann einen Brief an Neuraxpharm geschrieben und meine Beschwerden geschildert mit der Frage, ob man das Medikament nicht anders entwickeln koenne, so dass die Beschwerden nicht entstehen koennen.
O.K, die Seite ist zu Ende, viele Gruesse
Evelyn
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Wolfgang 1865 09. 11. 2001 13:40

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Matthias 674 09. 11. 2001 16:47

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Rafaela 589 09. 11. 2001 19:04

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Matthias 540 09. 11. 2001 20:47

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Peter Eckhardt 566 11. 11. 2001 19:14

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Wolfgang 571 11. 11. 2001 19:33

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Peter Eckhardt 555 12. 11. 2001 06:05

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Evelyn 578 24. 11. 2001 21:59

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Peter Eckhardt 980 25. 11. 2001 09:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen