Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Wolfgang
11. 11. 2001 19:33
Hallo Peter,

so weit es mich betrifft, bin ich mit Matthias jetzt klar. Ich habe bisher keinen einzigen Beitrag gelöscht und das soll auch so bleiben. Aber wenn hier jeder seine Meinung offen mitteilen darf, dann bitte auch ich. Und: Persönliche Beleidigungen und massive Angstmache in der einen oder anderen Richtung haben in diesem Forum nichts verloren. Einer meiner besten Freunde hat Lithium erst abgesetzt und nimmt es jetzt wieder. Das hat auf unsere Freundschaft heinen negativen Einfluß. Im Moment bemühe ich mich gerade um ein Lebensfeld für ihn un gehe mit meiner Empfehlung ein nicht unbeträchtliches Risiko ein. Ich weiß das und mache es trotzdem.

Wenn du alle Beiträge liest, die ich bisher in dieses FORUM geschrieben habe, wirst du keinen finden, in dem ich jemanden auffordere, das Lithium anzusetzen. Meine Meinung ist, daß es ohne Lithium geht und ich bin seit Jahren der lebende Beweis dafür. Davon kann sich jeder, der ernsthaft interessiert ist, persönlich überzeugen.

Herzliche Grüße
Wolfgang
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Wolfgang 1866 09. 11. 2001 13:40

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Matthias 675 09. 11. 2001 16:47

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Rafaela 589 09. 11. 2001 19:04

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Matthias 540 09. 11. 2001 20:47

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Peter Eckhardt 566 11. 11. 2001 19:14

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Wolfgang 571 11. 11. 2001 19:33

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Peter Eckhardt 556 12. 11. 2001 06:05

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Evelyn 579 24. 11. 2001 21:59

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Peter Eckhardt 982 25. 11. 2001 09:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen