Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Sumosimi
14. 06. 2002 14:58
Oh, du bist ein Schatz, Matthias!
Genau das braucht mein gebeuteltes Gewissen, vielleicht sollte ich mich bei dem mal entschuldigen.
Gibt ja aber auch Leute, die ein bisschen strenger sind mit einer kleinen, dem billigen Amusement anheim gefallenen Sonnenkönigin.
Erzähl mir bloß nichts von der Bauchspeicheldrüse, mein allerliebster Lieblings-Mitbewohner wäre vor wenigen Wochen fast dran krepiert, hatte aber auch seit zwei Jahren immer wieder barbarische Schmerzen und war nicht beim Arzt. Ich hatte nur eine Zeit chronisches Seitenstechengefühl, unter dem rechten Rippenbogen, ein Glück!

Gruß
Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Sumosimi 635 14. 06. 2002 14:24

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Matthias 205 14. 06. 2002 14:49

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Sumosimi 204 14. 06. 2002 14:58

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Matthias 231 14. 06. 2002 21:41

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

hippokrates 244 14. 06. 2002 23:39

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Sumosimi 274 15. 06. 2002 00:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen