Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

14. 06. 2002 14:49
Hallo Sumosomi,
meißt ist es zuerst die Bauchspeicheldrüse, die sich im Oberbauch heftig meldet. Die Leber ist genügsam bis sie schweigt.

Weißt du, mir fällt nur auf, dass du dich mit der Tatsache der zwei Stammkneipen sehr angefreundet hast.

Ich finde du hast dich auch im Suff unter Kontrolle. Jedenfalls weiß ich nicht wofür du dich entschuldigst.

Ich hab auch zwei Tage in der Woche, an denen ich etwas trinke (eigentlich auch schon zu häufig). Ich habe vorher seit meinem 15. Lebensjahr jeden Tag einen Liter Wein vertilgt und fand das in Ordnung.

Das ist absolut deine eigene Angelegenheit, sollte nur ein kleiner Rempler sein.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Sumosimi 635 14. 06. 2002 14:24

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Matthias 204 14. 06. 2002 14:49

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Sumosimi 204 14. 06. 2002 14:58

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Matthias 230 14. 06. 2002 21:41

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

hippokrates 244 14. 06. 2002 23:39

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Sumosimi 271 15. 06. 2002 00:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen