Re: Bipolare Störung

18. 04. 2014 10:51
Nun sind die Stunden nochmal erhöht worden ...angeblich wird sie dort gebraucht und geht nun neun Stunden am Tag zur Arbeit ...vor zwei Monaten musste sie noch die höchste Dosis Valdoxan (50mg) nehmen und nun wurde die Therapie beendet, Tabletten auf Null reduziert und sie sagt selber, sie sie gesund ... ist das normal, dass man nach so einer schweren Krankheit von Jetzt auf Gleich von Null auf Hundert durchstarten kann? Sie war ca. 30 Wochen in der Psychiatrie, Reha, Kur etc und das in zwei Jahren ...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolare Störung

Salem 998 04. 04. 2014 20:50

Re: Bipolare Störung

Salem 355 18. 04. 2014 10:51

Re: Bipolare Störung

werner123004 358 18. 04. 2014 11:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen