Bipolare Störung

04. 04. 2014 20:50
Meine Frau hat sich vor längerer Zeit von mir getrennt. Wir haben aber immer noch Kontakt.
Sie kam mit einer schweren Depression + Persönlichkeitsstörung in die Psychiatrie mit mehreren Aufenthalten in der TK.
Vor ca. einem Monat fing sie an, ihre AD auszuschleichen (sie hatte die höchste Dosis) und nun ist angeblich die Therapie beendet. Sie ist gesund hat sie gesagt ...nur zwei Wochen nach Ausschleichen der AD fing sie mit einer Arbeit an, 400 Euro Job, nun hat sie die Stundenzahlen drastisch erhöht ...angeblich würde man sie dort brauchen ...die Schlagzahl ist so hoch (von höchster Dosis AD zum 100 Stunden Arbeiten im Monat in sechs Wochen), dass ich manchmal glaube, sie ist in einer manischen Phase. Bei ihr ist alles nur noch ok, Risiken, die der Job mit sich bringt, sieht sie gar nicht etc ...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolare Störung

Salem 997 04. 04. 2014 20:50

Re: Bipolare Störung

Salem 355 18. 04. 2014 10:51

Re: Bipolare Störung

werner123004 358 18. 04. 2014 11:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen