Re: Erfahrungen von Angehörigen

29. 03. 2014 00:21
ähm, wieso meinst, du dass ich mich in Dinge einhänge, die mich nichts angehen? Ich meine, wie kommst du darauf? Es scheint die Diagnose zu sein, dass es sich um eine bipolare Störung handelt. Aussage der ärzte: es gibt nichts was es nicht gibt.

Ja vielleciht spielt Demenz eine Rolle, ´das ändert ja aber nichts am Leiden der beiden und das ist nun - ob BPS oder Demenz doch ähnlich. Mich hätte halt interessiert, wie andere damit umgehen, aber wenn man hier gleich rausgemobbt wird, nur weil man vielleicht unerfahren oder unwissend ist

Ist man hier erst willkommen, wenn man seine Medikamentenliste unten anhängt oder was

also ehrlich
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen von Angehörigen

Marja 964 28. 03. 2014 23:44

Re: Erfahrungen von Angehörigen

tough 316 29. 03. 2014 00:08

Re: Erfahrungen von Angehörigen

Marja 554 29. 03. 2014 00:21

Re: Erfahrungen von Angehörigen

tough 374 29. 03. 2014 02:11

Willkommen hier im Forum.....?

AmE 306 29. 03. 2014 15:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen