Re: Reaktivierungsuntersuchung

31. 10. 2013 13:24
Das wäre eine gute Idee wenn ich durch das Tor kommen würde das ist eine Hürde für mich und mitnehmen kann ich dorthin niemanden. Es ist niemand mehr da, alle die ich kannte haben sich wegen meiner Krankheit und deren Auswirkung die letzten Jahren still und heimlich verabschiedet. Wer kann es ihnen auch verdenken es gibt wenige die sich in meine Welt versetzen können. Ich bin ja nicht nur bipolar ultra rapid cycle 2 das ist ja nur die Spitze es folgen ua Zwänge, Panikattaken,persönlichkeitsstörung etc. Einen Antrag werde ich stellen was nützt es mir wenn ich total ausraste und ich in die Psychatrie eingewiesen werde. Ich habe mich die letzte Zeit sehr rar gemacht, ich habe alleine Versucht einige Sachen mit Selbstregulation, Selbstbeobachtung und Managment in den Griff zu kriegen. Klappt auch soweit bis ich die Wohnung verlasse dann war es das.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Reaktivierungsuntersuchung

feuerdrachin 1076 31. 10. 2013 11:37

Re: Reaktivierungsuntersuchung

werner123004 365 31. 10. 2013 12:29

Re: Reaktivierungsuntersuchung

feuerdrachin 383 31. 10. 2013 13:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen