Reaktivierungsuntersuchung

31. 10. 2013 11:37
Hallo ich bin zur Zeit in heller Aufregung ich kann weder klar denken noch kann ich meine Angst in den Griff kriegen. Ich habe Post vom Land NRW bekommen mit einer Einladung zur Amtsärztlichen Untersuchung zwecks reaktivierung in den Polizeivollzugsdienst. Damit nicht genug die haben die Verordnung geändert und ich muß zur Untersuchung in die JVA. Ich verarbeite jetzt schon seid Jahren das Erlebte dort und nun wird alles wieder verstärkt und herausgeholt. Das Mobben die Beschimpfungen und abwertenden Äußerungen meiner Kollegen. Ich habe eine Scheißangst davor dort vollkommen auszuflippen. Seid der letzten Begutachtung 2011 hat mich kein Psychater mehr gesehen ich habe mir die Medikamten besorgt und gut war es. Ich weiß riskant aber diese Begutachtung hat mich damls so erschüttert das ich keinen Mut mehr hatte mich behandeln zu lassen. Und jetzt wo ich wieder bei einem Arzt vorstellig werde kommt das direkt. Ich bin so verweifelt das ich das garnicht erklären kann. Ich fühle mich so machtlos so unglaublich hilflos dem ganzen wieder ausgeliefert zu sein.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Reaktivierungsuntersuchung

feuerdrachin 1076 31. 10. 2013 11:37

Re: Reaktivierungsuntersuchung

werner123004 365 31. 10. 2013 12:29

Re: Reaktivierungsuntersuchung

feuerdrachin 384 31. 10. 2013 13:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen