Re: Erhöhung von Valproat - mir geht es schlecht damit

03. 10. 2013 18:37
Meine Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich nehme die erhöhte Dosis seit ca. 12 Wochen, ja, ich habe den Eindruck, dass meine Ärztin nur nach den Tabellen schaut. Ich bin nicht nur morgens extrem müde, das zieht sich so über den Tag, Mittagsschläfchen halte ich auch noch und bin a uch sonst ziemlich passiv geworden, schaffe so gerade, meinen Haushalt zu machen, einkaufen zu gehen, Termine bei der Physiotherapie und beim Arzt wahrzunehmen.
Das ist in meinen Augen keine gute Lebensqualität mehr. Den nächsten Termin bei der Ärztin habe ich erst am Ende des Monats, eigenmächtig wieder runterdosieren will ich auch nicht.
Außerdem plagen mich wieder meine gleitenden Wirbel, wenn ich länger laufe, ist es kaum auszuhalten vor Schmerz. Deswegen vermeide ich es, länger zu laufen, was dann aber nicht gut für die Muskulatur ist. Ja, ich gehe halt schon auf die 50 zu, der Lack ist ab.

VG Silly
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erhöhung von Valproat - mir geht es schlecht damit

silly 992 24. 09. 2013 12:58

Re: Erhöhung von Valproat - mir geht es schlecht damit

Friday 480 24. 09. 2013 14:29

Re: Erhöhung von Valproat - mir geht es schlecht damit

otacon 507 24. 09. 2013 15:12

Re: Erhöhung von Valproat - mir geht es schlecht damit

mr_slowhand 586 29. 09. 2013 09:24

Re: Erhöhung von Valproat - mir geht es schlecht damit

up_up_&_away 440 29. 09. 2013 11:49

Re: Erhöhung von Valproat - mir geht es schlecht damit

silly 635 03. 10. 2013 18:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen