Re: Tralala

Sumosimi
12. 06. 2002 13:48
Lieber Patrick!
Nun, also, wir wollen ja nicht streiten, sorry, wenn ich ein bisschen hochgegangen bin. Ich denke halt nur, das du aus der Distanz wirklich nicht beurteilen kannst, wie ich gerade dran bin und es dann auch bleiben lassen solltest, wenn ich dir wiederholt versichere, dass ich gerade nicht manisch bin und auch bisher mit md überlebt habe. (Dass ich Schriftstellerin bin und das nichts mit Größenwahn zu tun hat, hast du doch wohl jetzt hoffentlich geschluckt, oder etwa immer noch nicht? Dann geh mal auf www.mdr.de und suche den Literaturwettbewerb.) Dass du mit md andere Erfahrungen (du bist Angehöriger, oder?)gemacht hast, will ich dir ja nicht absprechen, aber ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und hoffen, dass das nicht nur mir zum Frust-Abbau nützt, sondern auch andere irgendwas darin entdecken, was sie nutzen können und was ihnen hilft. Meine Erfahrungen sind so wie sie sind, wenn sie sich mit deinen Erfahrungen und dem, was du gelesen hast, auch nicht decken können.
Ich habe hier in diesem Forum noch niemandem erzählt, er sei gar nicht manisch oder depressiv und solle sich nicht so anstellen, das sei doch alles gar nicht so tragisch und so weiter. Das wäre in der Tat fahrlässig und verharmlosend.
Du hingegen beschwörst mich, ich sei manisch. Überleg dir mal, das setzt sich jetzt bei mir im Hirn fest und hat Auswirkungen in eine Richtung, die du nicht vorhersehen kannst. Übernimmst du dann die Verantwortung? Stehst du dann morgens für mich auf, wenn ich nicht kann?

Leider ist es sehr schwierig, in diesem Forum gezielt alte Beiträge rauszusuchen. Deshalb hatte ich neulich die Teilnehmer, die mit mir in Kontakt treten, gebeten, sich kurz vorzustellen. Das hätte mir schon genügt. Kannst du ja vielleicht doch noch nachholen.
Zu deiner Beruhigung: ich war gerade auf der Bank. Mein Kontostand ist so gesund wie nie, aber ich hab trotzdem nur schnelle ein bisschen Gemüse, Eier und Milch geholt. Der Gemüsehändler war sehr freundlich, aber ich bin nicht einmal so hypoman, dass ich einen Scherz auf den Lippen getragen hätte.
Du solltest erst recht lachen.

Ihre Majestät
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

aus der Klinik und nun?

Anne Katrin 548 10. 06. 2002 20:06

Re: aus der Klinik und nun?

Patrick 225 11. 06. 2002 08:33

Re: aus der Klinik und nun?

Sumosimi 216 11. 06. 2002 19:28

Re: aus der Klinik und nun?

Patrick 234 12. 06. 2002 08:37

Re: Tralala

Sumosimi 211 12. 06. 2002 10:46

Re: Tralala

Patrick 179 12. 06. 2002 11:34

Re: Tralala

Sumosimi 177 12. 06. 2002 11:54

Re: Tralala

Patrick 146 12. 06. 2002 12:46

Re: Tralala

Sumosimi 174 12. 06. 2002 13:48

Re: Tralala

Sumosimi 176 12. 06. 2002 13:59

Re: Tralala

Patrick 195 12. 06. 2002 14:38

Re: Tralala

Sumosimi 254 12. 06. 2002 15:53

... *mal zu vermitteln versuch* ...

Charly 199 12. 06. 2002 14:10

Re: ... *mal zu vermitteln versuch* ...

Sumosimi 200 12. 06. 2002 14:27

Re: ... *mal zu vermitteln versuch* ...

Patrick 220 12. 06. 2002 14:42

Re: aus der Klinik und nun?

ulli 171 11. 06. 2002 09:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen