Sag mal David,

Lucy
10. 06. 2002 16:14

...wie alt bist Du?
Ich bin ja wahrscheinlich sehr viel älter als Du und ich kenne dieses Gefühl aus manchen Lebensphasen auch. Du sprichst in Deinem posting eine konkrete Situation an, wo Du nicht dran bleiben kannst. Bist Du unkonzentriert? wirst Du ungeduldig oder aggressiv und schmeisst dann alles hin .. oder wie soll ich mir das prob vorstellen?
Ich finde es manchmal äußerst lästig, wenn ein Tag vergeht und ich mir eingestehen muss, dass unter dem Strich nix rauskam. Das geht mir meistens so, wenn ich mich in einer sehr konsumorientierten Weise verhalte und keinen Anfang zu etwas produktivem finde. Das deprimiert mich dann manchmal so, dass ich Berge an Arbeit vor mir herschiebe.

Und was Deine letzten 2 Jahre Deines Lebens betrifft - hast Du denn Pläne? Gibt es ein Ziel?
Lass den Kopf nicht hängen
Gruß
Lucy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

nichts auf die reihe kriegen

david 444 10. 06. 2002 15:26

Sag mal David,

Lucy 169 10. 06. 2002 16:14

Re: Sag mal David,

trauzi 007 173 15. 06. 2002 17:09

Re: nichts auf die reihe kriegen

Ulla 233 17. 06. 2002 11:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen