Re: Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

04. 09. 2011 22:10
Hi zuma,

Ich hab das schon seit Ewigkeiten und kommt alle par Monate vor und immer auf die selbe Art und Weise. Mir waere es natuerlich auch lieber, ich koennte gleich morgen mit meinem Hausarzt sprechen, doch ich habe vor einer Woche den Termin bei ihm gekriegt, damit ich meine Blutanalyse am 15. abholen kann. Frueher konnten sie mir keinen Termin geben. Mein Hausarzt ist von der Sozialversicherung, das bedeutet fuer die Patiente, dass es unentgeltlich ist und somit ist es schwer einen Termin nach Wunsch zu kriegen. Jetzt gerade gehts mir gut. Das ist immer so. Was mir jedoch Angst macht ist, dass es mir beim Autofahren geschieht, was mir vor sehr vielen Jahren geschah, gluecklicherweise konnte ich schnell auf die Seite ausweichen und liess den Prozess durchgehen. Danach musst ich mich laenger einfach nur im halbliegen abwarten und Kraefte sammeln. Gluecklicherweise ist bisher nichts extremes geschehen. Ich hoffe jedoch, dass es nicht epilepsie ist. Ich habe neben Bipolarer Stoerung noch einige andere Krnakheiten wie Bluthochdruck und erblich bedingt artritis in den Haenden. Es reicht langsam.

Alles Liebe, honigmaul

w., 1974, Bipolar I, geschieden seit 2005, eine Tochter, geboren November 2002
ausbruch Krankheit 1981, Diagnose und Behandlung seit Januar 2008
Musste in all den Jahren nicht einmal in eine Klinik fuer Mentale Krankheiten eingewiesen werden, seit etwas mehr als einem Jahr habe ich die IV zu 100%
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

honigmaul 768 04. 09. 2011 21:03

Re: Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

zuma 322 04. 09. 2011 21:19

Re: Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

honigmaul 484 04. 09. 2011 22:10

Re: Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

Manu 285 05. 09. 2011 08:10

Re: Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

Schwarzes Schaf 297 12. 09. 2011 11:47

Re: Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

Anonymer Teilnehmer 270 12. 09. 2011 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen