Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

04. 09. 2011 21:03
Hallo,

Ich hatte heute einen Anfall, wie schon so oft. Weis gar nicht wann es begann, glaube so in meiner Jugend. Es ist immer gleich. Augenliederzucken, dann Kopfzucken, bis es sich ueber den ganzen Koerper verteilt, dann kalter Schweiss ueber den ganzen Koerper, mein Gesicht ist bleich wie Schnee, extremer Brechreiz, wenn ich nicht liege, dann muss ich mich sofort hinlegen sonst habe ich so einen extremen drang zu erbrechen und hinzufallen. Ich weiss nicht wie lange es dauert, fuehlt sich sehr lange an. Sobald der brechreiz vergeht, dann brauche ich immer etwas mit Zucker. Bis ich einigermassen wieder bei mir bin, kann bis zu einer Stunde andauern.

Diabetes ist ausgeschlossen, da in den Blutanalysen der Zucker im Blut immer normal war und ist.

Ich habe das mal einer Freundin von mir erzaehlt, die Epileptikerin ist und sie meinte es koennte gut moeglich sein, dass ich an Epilepsie leide.

Da ich erst am 15. Termin mit dem Hausarzt habe und mich der Gedanke fertig macht und meine letzten Reserven aufbraucht, waere ich Euch sehr Dankbar, wenn diejenigen von Euch die Erfahrung mit dieser Krankheit haben, mir helfen koennt. Sorry, kann mich heute nur sehr schlecht ausdruecken, hab weder letzte Nacht noch heute etwas Schlaf abgekriegt.

Danke, honigmaul

w., 1974, Bipolar I, geschieden seit 2005, eine Tochter, geboren November 2002
ausbruch Krankheit 1981, Diagnose und Behandlung seit Januar 2008
Musste in all den Jahren nicht einmal in eine Klinik fuer Mentale Krankheiten eingewiesen werden, seit etwas mehr als einem Jahr habe ich die IV zu 100%
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

honigmaul 767 04. 09. 2011 21:03

Re: Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

zuma 322 04. 09. 2011 21:19

Re: Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

honigmaul 484 04. 09. 2011 22:10

Re: Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

Manu 285 05. 09. 2011 08:10

Re: Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

Schwarzes Schaf 297 12. 09. 2011 11:47

Re: Kennt sich jemand mit epileptischen Anfaellen aus?

Anonymer Teilnehmer 270 12. 09. 2011 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen