Re: Orgasmus nicht wirklich da

17. 05. 2002 14:30
Hallo Tom,
ich bin auch seit 2 Jahren sterilisiert, habe aber keinerlei Einschränkungen oder Veränderungen bei mir festgestellt. Mein Grund dafür ist die fehlende Berechenbarkeit meiner Fürsorge für ein weiteres Kind und die Gefahr der Vererbung dieser Krankheit. Ich habe ein leibliches Kind und eines, dass in meine Beziehung als mein jetziger Sohn mit eingebracht wurde.

Bei der Sterilisation des Mannes können keine Nerven, die die Lust beeinflussen durchtrennt werden, diese verlaufen höher an der Peniswurzel entlang. Die Hormonproduktion bleibt konstant, weil lediglich die Samenleiter unterbrochen werden.

Es muß also eine psychische Komponente sein, vielleicht ist der zeitliche Zusammenhang mit der Sterilisation ungenau oder zufällig. Nimmst du Medikamente?

Bis dann

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Orgasmus nicht wirklich da

Tom32 598 17. 05. 2002 01:57

Re: Orgasmus nicht wirklich da

ulli 195 17. 05. 2002 06:51

Re: Orgasmus nicht wirklich da

Matthias 182 17. 05. 2002 14:30

Re: Orgasmus nicht wirklich da

Tom32 269 17. 05. 2002 22:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen