Re: Orgasmus nicht wirklich da

ulli
17. 05. 2002 06:51
Hallo Tom32,

Du berichtest zwar,dass Du erkannt hast, dass Du md bist, aber Du berichtest kein typisches Anzeichen dieser affektiven Stoerung, deshalb muss ich da passen.

Die andere Sache ist
<Vor ca. 5 Jahren habe ich mich (aus Gutmütigkeit) unfruchtbar (steril) machen lassen. Seit dem habe ich zwar einen Orgasmus allerdings ohne das ich dieses so spüren würde>

Erstmal meine ich sollte man sich nicht aus Gutmuetigkeit sterilisieren lassen, sondern wenn man ohne wenn und aber nie mehr Kinder haben will. Das schliesst Moeglichkeiten zum Rueckbau der Op mit ein.

Es gibt Berichte von vielen, die keine Probleme damit bekommen, andere klagen u.a. ueber Lust-Verlust nach einem Jahr, Deine Problematik habe ich noch nicht gehoert. Die Probleme werden aber in diesem Bereich nach meinem Eindruck geschoent oder ganz geleugnet. Es laeuft dann oft auf die Frage hinaus, ob der Mann seine 'rueckstaendige' Kastrationsaengste nicht im Griff hat, oder so.

Du musstest es beim Urologen abklaeren lassen, ob bei der Op was schiefgelaufen ist. Sollte da nichts gefunden werde, bleibt die Hoffnung auf eine psychosomatische Reaktion, die zu beim (Sexual)therapeuthen besprechen koenntest.

Ich selber habe keine Erfahrnugen damit.

Viel Erfolg und guten O.
Gruss Ulli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Orgasmus nicht wirklich da

Tom32 598 17. 05. 2002 01:57

Re: Orgasmus nicht wirklich da

ulli 195 17. 05. 2002 06:51

Re: Orgasmus nicht wirklich da

Matthias 183 17. 05. 2002 14:30

Re: Orgasmus nicht wirklich da

Tom32 271 17. 05. 2002 22:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen