Re: Beste Freundin ist bipolar - wie gehe ich damit am besten um?

22. 05. 2011 15:57
Hallo Basbone,

willkommen im Forum!

Ich bin Angehöriger - und gleich mal zu Beginn - Deine Freundin kann sich nur selber helfen bzw sich helfen lassen. Angehörige (also Familie, Freunde) können dabei unterstützen, das ja.

Wenn Deine Freundin zeitweise etwas Abstand sucht, finde ich das grundsätzlich erst mal ok - auch in Beziehungen ohne Bipolarität übrigens ;) Soviel Freiraum kann man sich ja durchaus geben.

Aus Deinem Beitrag geht nicht hervor, ob und ggfs in welcher Behandlung sie ist oder war, wann sie diagnostiziert wurde - vielleicht kannst Du dazu noch etwas schreiben?

Wie lange kennt ihr Euch schon?

Hast Du Dich schon über die Bipolarität im Einzelnen informiert? Hier im Forum stehen ganz oben Infos für Angehörige, die ich sehr hilfreich finde als Einstieg.

Alles Gute, Caracol
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beste Freundin ist bipolar - wie gehe ich damit am besten um?

Basbone85 860 22. 05. 2011 15:37

Re: Beste Freundin ist bipolar - wie gehe ich damit am besten um?

Caracol 580 22. 05. 2011 15:57

Re: Beste Freundin ist bipolar - wie gehe ich damit am besten um?

Basbone85 418 22. 05. 2011 16:12

Re: Beste Freundin ist bipolar - wie gehe ich damit am besten um?

asirik 535 22. 05. 2011 16:50

Re: Beste Freundin ist bipolar - wie gehe ich damit am besten um?

Caracol 431 22. 05. 2011 16:57

Re: Beste Freundin ist bipolar - wie gehe ich damit am besten um?

Lemo 706 27. 05. 2011 07:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen