Hilfe ohne Krankenkasse

Tom32
04. 05. 2002 02:58
Habe mich durch viel lesen heute davon überzeugt das ich anscheinend depressiv bin.
Da sich mein Zustand aber schon über mehrere Jahre hinzieht (mit völliger Antriebslosigkeit) bin ich ein wenig aufgeschmissen. Ich sitze jeden Tag vor dem Rechner und habe mehr oder weniger alle Aussenkontakte eingestellt.
Leider habe ich auch das Problem das ich irgendwann mal selbstständig war und somit Privat versichert. Dummerweise verschlechtert sich mit jedem Tag mein Geldvorrat und es ist für mich auch nicht besonders wichtig irgendwelche Rechnungen zu bezahlen. Na ja da ist die Rechnung von der KV auch im Sep 01 liegen geblieben. Eigentlich ist mir das auch völlig wurscht, aber dennoch weiß ich ja das ohne Mos nichts los ist.
Also meine Frage:
Was mach ich wenn es mir eigentlich egal ist, ich aber gerade heute meine, dass ich den Fehler in meiner Programmierung gefunden habe, und was dagegen machen will, aber mir dann auffällt das ich ja gar keine KV habe und sowieso .....
Aber egal, ich komm sowieso nicht aus dem Stuhl.
Gute Nacht
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe ohne Krankenkasse

Tom32 519 04. 05. 2002 02:58

Re: Hilfe ohne Krankenkasse

Kobold 153 04. 05. 2002 14:33

Re: Hilfe ohne Krankenkasse

Kobold 301 04. 05. 2002 18:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen