Re: wieder Psychiatrie??

Denise
26. 04. 2002 23:05
Erst mal danke für eure Ratschläge!! Wir haben uns schon bei meiner Therapeutin erkundigt ob es nicht sowas ähnliches gibt und wir haben auch schon bei diversen Ämtern angerufen, doch alle gaben uns die Antwort, dass es keine Psychiatrie oder sonstiges mit geregelten Unterricht gibt oder der gleichen!!

Das mit einer Tagesklinik stundenweise zu besuchen, wäre eine ganz gute Idee, aber ich denke nicht, dass es mir sehr viel weiter helfen würde, da ich dann ja zu Hause schlafe und sehr starke Schlafstöhrungen hab und auch öfters deswegen nicht in die Schule gehn kann, wegen nur ein paar Stunden Schlaf oder gar keinen!!!

Zu Ulli:

Bei einem Klinikaufenthalt hatte ich mir auch vorgenommen, jeden Tag gut zu lernen, meine Freundinnen haben mir Blätter mitgebracht!! Aber ich habs einfach nicht geschafft, ich wusste zwar sehr oft nicht was ich tun solle, aber zum Lernen bin ich trotzdem nicht gekommen, ich hatte teilweise keine Lust oder konnte mich einfach nicht konzentrieren! Dort gab es auch Schule für Kranke, doch ich hatte nur einmal Deutsch, Mathe, Englisch und Rechnungswesen in der Wochen und das ist mir einfach zu wenig!! Außerdem waren das Sonderschullehrer die nicht mal im Kontakt mit der Schule standen, also haben wir meist nicht den geläufigen Stoff geübt!!

Ich will eigentlich von nichts davon laufen oder mich fixieren lassen, doch manchmal wäre es einfach, man wär mal für ne Zeit von allen alltäglichen Lasten befreit!! Aber auf die Dauer find ich dass schlimm, ich will ja mein Leben leben und nicht eingesperrt sein!!!
Ich will genau so sein wie alle anderen auch sind und meinen Spass haben, doch den hab ich nun mal leider nicht!!

Naja noch mal danke, für eure Ratschläge und danke fürs Mut machen, es ist vielleicht kein Weltuntergang ein Jahr wiederholen zu müssen, doch ich werd trotzdem alles mögliche versuchen, um das nicht tun zu müssen!!!!

Gruss Denise
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wieder Psychiatrie??

Denise 730 23. 04. 2002 19:30

Re: wieder Psychiatrie??

Ulli 182 23. 04. 2002 22:22

Re: wieder Psychiatrie??

Kobold 205 23. 04. 2002 23:18

Re: wieder Psychiatrie??

Ulli 184 24. 04. 2002 07:33

Re: wieder Psychiatrie??

Michael 192 24. 04. 2002 16:39

Re: wieder Psychiatrie??

Denise 208 26. 04. 2002 23:05

Re: wieder Psychiatrie??

Tina 323 29. 04. 2002 19:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen