Re: wieder Psychiatrie??

Ulli
23. 04. 2002 22:22
Hallo Denise, wegen Deinem SVV (Selbstverletzendes Verhalten):

ich verstehe Deine Angst in der Schule zu versagen und Du würdest Dir evtl. ja auch tatsächlich einiges damit vergeigen. Die Idee mit der Kombination von Schule und Behandlung, die Du jetzt bekommen hast, finde ich gut, nur wie soll das gehen ? Es sind so viele Fragen offen. Ich weiss, Du bist auch in psychotherapeutischer Behandlung, hast Du diese Idee dort besprochen ? Konnte Dir die Therapeutin garnichts dazu sagen ? Vielleicht kannst Du Dich anstelle der Klinik bei einem Facharzt für Neurologie und Psychiatrie ambulant und gleichzeitig bei ihr behandeln lassen oder eine Tagesklinik stundenweise besuchen ? Einen Klinikaufenthalt würdest Du ja vermutlich doch nicht lange aushalten (warum nicht, weil sie Dir dort nicht so helfen, wie Du es gerne hättest, sondern weniger oder garnichts tun ? Hast Du darüber mal überlegt, ob Dir das so wichtig ist ?). Oder willst Du evtl. gerne eingesperrt oder fixiert werden um der Last der Verantwortung zu entgehen ? Ich weiss es nicht. Suizidal bist Du ja noch nicht, denke ich. Tja, ich bin auch ratlos mit Dir.

Also Augen offen halten und weitersuchen, Hilfe organisieren, gib nicht auf, geh zu Deiner Therapeutin, ruf die Telefonseelsorge an, bevor es nicht mehr geht, die kennen sich auch aus !

Gruss Ulli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wieder Psychiatrie??

Denise 731 23. 04. 2002 19:30

Re: wieder Psychiatrie??

Ulli 183 23. 04. 2002 22:22

Re: wieder Psychiatrie??

Kobold 205 23. 04. 2002 23:18

Re: wieder Psychiatrie??

Ulli 184 24. 04. 2002 07:33

Re: wieder Psychiatrie??

Michael 192 24. 04. 2002 16:39

Re: wieder Psychiatrie??

Denise 209 26. 04. 2002 23:05

Re: wieder Psychiatrie??

Tina 323 29. 04. 2002 19:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen