Michael
14. 04. 2002 19:39
Erfolge benennen,

unter diesem Motto möchte ich heute hier etwas niederschreiben. Es sind meist die kleinen Erfolge im Leben, die es lebenswerter machen. Wir md haben es verlernt uns für die kleinen Erfolge zu belohnen.

Ich habe es geschafft, ja ich habe es geschafft, trotz schlechter seelischer Verfassung und einer Erkältung zum erstenmal auf meine beiden Kinder aufzupassen, für sie zu sorgen und ihnen eine Heimat zu geben und das Gefühl geben einen Vater zu haben.

Ich habe alles gegeben und bin nun total ausgelutscht.

Wahnsinn, seit Donnerstag volles Programm und einen geregelten Tagesablauf rund um die Uhr.

Mütter unter euch sagen bestimmt, was hat der Kerl, wir machen das jeden Tag. Nein davon lasse ich mich nicht entmutigen.

Für mich ist das eine Leistung gewesen über die ich mich sehr freue. Am Donnerstag war ich noch auf ?9 und es ist beschlossene Sache das ich wieder in eine Tagesklinik gehe.

Aber dieses Wochenende hat mir gezeigt wozu ich aus Liebe im Stande bin zu tun, ich halte mein Versprechen für die Kinder da zu sein und das kann keiner mit Gold aufwiegen.

Ich bin kaputt und total erschöpft aber glücklich.

Es tut weh, nun in der leeren Wohnung zu sitzen und die Kinder an Ihre wunderbare Mutter zurück gegeben zu haben aber ich lese in Monas Zeilen,

Sie hat mir geschrieben ? Du bist auf dieser Welt, und das hat einen Grund. Irgendwann wirst du ihn wissen ? oder schau doch mal in die Augen deiner Kinder.
Das ist der Wert deines Lebens?

Mona, dieser Satz hat mich glücklich gemacht und ich habe ihn 100 mal gelesen, er liegt am PC und mir geht es schon besser.

Freut euch mit mir, ich schreie es ins Forum

Danke das es euch gibt, danke dir Mona, das waren die richtigen Worte zur richtigen Zeit, eben ein Geschenk des Himmels.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfolge benennen

Michael 848 14. 04. 2002 19:39

Re: Erfolge benennen

Kobold 167 15. 04. 2002 01:34

Re: Erfolge benennen

Michael 193 15. 04. 2002 13:04

Re: Erfolge benennen

Birgitt 204 15. 04. 2002 08:05

Re: Erfolge benennen

Michael 338 15. 04. 2002 13:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen