Re: Erfolge benennen

Michael
15. 04. 2002 13:04
Hallo lieber Kobold,

momentan ist es irre, fast täglich wechseln meine Stimmungen und ich befinde mich wohl im "rapid cycling".

Ich erkenne zur Zeit keine Beständigkeit und Schwanke von -9 auf +9 was mich dazu veranlasst wieder in die Tagesklinik zu wollen.

Sonst war es anders.

2-4 Wochen depressiv und dann 3 monate stabil bis manisch.

Ich denke es hängt damit zusammen das ich selber versuche meine offenen fragen zu beantworten und ich dazu auch die zeit habe.

Therapeuten wagen es nicht bei md tiefen psychologisch vor zu gehen, da sie befürchten den maniker in dir nicht mehr einfangen zu können, womit sie wohl recht haben.

Aber dieses jahr will ich es wissen und versuche nun unter fremder aufsicht diese fragen zu stellen und antworten zu bekommen.

Diesen weg habe ich durch euch begonnen und werde ihn mit euch gehen, nur so finde ich, habe ich eine chance mit dieser krankheit auszu kommen und mich zu finden.

meine medikamente nehme ich, wobei die diskussion im forum (pro & contra medis) mich dazu verleitet hat die medikation ohne absprache mit meiner therapeutin zu reduzieren, dies ist wohl ein fehler.

Danke dir, und ich heiße dich willkommen und freue mich von dir zu hören. Du scheinst auch wieder aktiver zu werden, wie geht es dir.

Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfolge benennen

Michael 848 14. 04. 2002 19:39

Re: Erfolge benennen

Kobold 167 15. 04. 2002 01:34

Re: Erfolge benennen

Michael 192 15. 04. 2002 13:04

Re: Erfolge benennen

Birgitt 204 15. 04. 2002 08:05

Re: Erfolge benennen

Michael 338 15. 04. 2002 13:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen